Herzlich Willkommen

Wir begrüssen dich herzlich auf unserer Abteilungs-Homepage und möchten die Gelegenheit nutzen, um uns vorzustellen. Wir bieten Kindern und Jugendlichen im Raum Degersheim und Umgebung an mehreren Samstagnachmittagen im Jahr abwechslungsreiche und spannende Aktivitäten. Somit schaffen wir einen sinnvollen und altersgerechten Ausgleich zur Schule und bieten die Möglichkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu entdecken. Begib dich auf die Entdeckungsreise, so wirst du viel neues sehen und eine ganze Menge neuer Freunde kennen lernen.

Neben den Samstagnachmittagen finden auch regelmässig Lager statt. Durch sie kann man sich noch viel mehr mit der Pfadi beschäftigen und alle Pfadfinder, und natürlich auch Pfadfinderinnen, werden zu einem Team zusammengeschweisst.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, bist du frei diese Seite zu durchstöbern. Es lohnt sich, immer wieder einmal vorbeizuschauen.