04.07.2015 08:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Pfadis

Blog aus dem Sola

Damit auch alle interessierten an unserem Lagerleben teilhaben können.


Das St. Galler Tagblatt startet, wie bereits letztes Jahr, pünktlich auf die Sommerferien den Lagerblog. So können wir täglich Nachrichten aus dem Lager ins Internet stellen. Diese können alle, die selber nicht im Lager sind, von zuhause aus mitverfolgen. Auch können wir bereits einige Fotos hinzufügen, die das Lagerleben festhalten. Wir sind aber sicher nicht die einzigen, daher lohnt es sich sicher, auch ein Auge auf die anderen Blogs zu werfen.

Die Highlights werden regelmässig auch in der Zeitung abgedruckt. Wenn ihr selber nicht das Tagblatt (oder eine der Partnerzeitungen) aboniert habt, könnt ihr für über die Sommerferien auch das Probeabo bestellen. Mehr details findet ihr auf der Webseite des St. Galler Tagblatts

Die schnellere Variante ist aber, wenn ihr den Blog online verfolgt. Geht dazu auf die Seite http://www.tagblatt.ch/lagerblog/telegrammliste/ und sucht nach der Abteilung Pfadi Wolfensberg.

Ein noch intensiveres Lagerfeeling bekommt ihr, wenn ihr uns besuchen kommt im schönen und kühleren Arosa. Ihr findet uns gleich neben dem Tschuggen Grand, bei den Koordinaten 770/450//183/200 oder für die etwas eingerosteten Pfadis unter euch findet ihr es wohl mit dieser Karte. Bitte meldet euch bei Tätsch an, bevor ihr reinschaut.


Flyer des nationalen Schnuppertags vom 16. März 2024
Mehr Infos