05.03.2016 15:21 Alter: 4 yrs
Kategorie: Biber, Wölfe, Pfadis

Pfadi-Schnuppertag

Am 12. März findet der schweizweite Pfadi-Schnuppertag statt. An diesem Tag laden auch wir Kinder aus der Region ein, einen Einblick in die Pfadi zu bekommen.


Werbe-Banner des Schnuppertages

Vom 1. Kindergarten bis zur 4. Klasse sind alle Kinder aus ganz Degersheim und der Umgebung herzlich willkommen, mit uns einen Nachmittag in der Pfadi zu verbringen.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Pfadiheim Wolfensberg, Wolfensbergstrasse 21, in Degersheim. Bitte kleidet euch dem Wetter entsprechend. Zu beginn gibt es für die Eltern noch ein paar Informationen zum Verlauf des Nachmittags und der Pfadiabteilung. Anschliessend steht es den Eltern frei, ihre Kinder während der Übung zu begleiten. Der Nachmittag endet um 16:30 ebenfalls beim Pfadiheim.