12.05.2019 16:00 Alter: 215 days
Kategorie: Jubiläum

Programm der Jubiläumsfeier

Wir haben einiges geplant und möchten euch eine Übersicht geben, was wann und wo stattfindet.


Einladung zur Jubiläumsfeier

Flyer mit Einladung zur Jubiläumsfeier

Die Jubiläumsfeier rückt näher. Nur noch etwas mehr als 6 Wochen, bis der grosse Tag da ist. Am 22. Juni 2019 feiern wir zusammen mit euch das 100 jährige Jubiläum unserer Pfadfinderabteilung. Somit ist es auch an der Zeit, euch das Programm für diesen Nachmittag zu verraten:

 

WannWas
14:00Beginn des Nachmittagsprogramm für Gross und Klein. Treffpunkt ist der Parkplatz bei der Nolato Treff AG an der Taastrasse 16. Wir bieten dir einen Pfadimässigen Start in den Nachmittag, an dem deine Fähigkeiten gefragt sind. Der Start ist individuell und bis 16:00 Uhr möglich. Für alle Teilnehmer gibt es ein gratis Zvieri.
16:00Eröffnung der Festwirtschaft beim Pfadiheim inklusive Kaffe und Kuchen. Eltern können auch hier auf ihre Kinder warten, welche am Nachmittagsprogramm teilnehmen. Auch Ehemalige, Anwohner und Interessierte sind hier herzlich willkommen.
18:00Ausgabe des Nachtessens, wobei es zwei Varianten gibt. Einerseits gibt es ein pfadimässiges Chilli con Carne und ein Chilli sin Carne (vegi). Das Chilli ist gratis und "s Hät solangs Hät". Alle, die dann immer noch hungrig sind, können was von unserem Grill bestellen.
18:30Diashow auserwählter Bilder aus unserer Sammlung. Perfekt um die Abteilung kennen zu lernen und für die alten Hasen unter euch perfekt, um die Erinnerungen aufzufrischen.
20:00Auftritt des Duo Elio Ricca runden wir den Abend ab und bieten für die junggebliebenen unter euch etwas alternative Rock aus der Region. Ihr neues Album "Lovely Underground" ist noch pressfrisch und hier könnt ihr sie Live miterleben.
21:00Hier seid ihr gefragt. Könnt ihr auch so toll singen wie es die beiden Jungs vorgemacht haben? Zückt eure Liederbücher und stimmt mit uns zum Singsong am Lagerfeuer an. Erprobte Gitarrenspieler bringen doch am besten auch ihre eigene Lagerfeuer-Gitarre mit.
00:30Nach so einem Nachmittag sind auch wir müde und würden uns dann gerne von euch verabschieden. Alle, die bis hierhin mit uns gefeiert haben, sind nach einer guten Mütze Schlaf bereit fürs nächste Abenteuer.

Bist du ein Pfadileiter und suchst noch ein Programm für den Samstagnachmittag? Warum nimmst du dann nicht gleich mit deinen Biber, Wölfli und Pfadis an unserem Programm teil? Ohne viel Aufwand kommst du zu einem gefüllten Nachmittag. Melde dich bei uns und wir helfen dir bei der Organisation.

Wenn du nicht bis zum Jubiläum auf Elio Ricca warten kannst, so kannst du bereits am 25. Mai 2019 mit ihnen im Palace in St. Gallen die Plattentaufe feiern.