17.06.2019 18:52 Alter: 179 days
Kategorie: Jubiläum

Letzte Infos zur Anreise

Für die Jubiläumsfeier gibt es noch die letzten Infos zur Anreise.


Bereits nächsten Samstag findet die Jubiläumsfeier statt. Den Meisten unter euch muss ich wohl nicht erklären, wo ihr uns findet. Für die anderen gibt es hier eine kleine Wegleitung.

Treffpunkt Nachmittagsprogramm: Parkplatz der Nolato Treff AG, Taastrasse 42, 9113 Degersheim

Pfadiheim & Festwirtschaft: Wolfensbergstrasse 21, 9113 Degersheim

Mit dem Auto

Mit dem Auto nehmt ihr die Hauptstrasse und biegt an der Kreuzung bei der Migros Richtung Treff AG in die Taastrasse. Folgt der Strasse bis zur Nolato Treff AG (Taastrasse 42), wo ein Parkplatz zur Verfügung steht. Dies ist gleichzeitig auch der Start des Nachmittagprogramms. Die Plätze sind begrenzt. Alternativ kann der Parkplatz hinter dem Gemeindehaus genutzt werden. Habt ihr das Auto parkiert, folgt der Taastrasse in Richtung Wolfensberg. Nach ungefähr 350m findet ihr das Pfadiheim auf der linken Strassenseite.

Beim Pfadiheim oder an der Wolfensbergstrasse gibt es keine Parkplätze!

Mit dem öffentlichen Verkehr

Ab dem Bahnhof Degersheim, welcher im Halbstundentakt von Wattwil oder St. Gallen erreichbar ist, erreicht ihr uns auch bequem zu fuss. Folgt der Poststrasse und der Beschilderung "Hotel Wolfensberg".

Mit dem Postauto von Flawil oder Brunnadern könnt ihr an der Haltestelle Degersheim Post aussteigen. Von dort aus sind es zu Fuss ungefährt 800m. Startet in Richtung Gemeindehaus und folgt der Beschilderung "Hotel Wolfensberg".

Zu Fuss oder mit dem Velo

Da wir nicht genau wissen, woher ihr kommt, plant doch den Weg ganz einfach selbst. Nutzt die Landeskarte 1094 und übertragt dort die Koordinaten 732 / 110 // 248 / 400. Viel Erfolg.

Für alle, die nicht so versiert sind mit der Landkarte, können auch die Adresse Wolfensbergstrasse 21 im gewünschten Routenplaner oder Navigationsgerät eingeben.


Dateien:
100JahrePfadi_Karte.png1.0 M