Archiv

24.04.2023

Jetzt fürs UFLA anmelden!

Schon bald ist das Auffahrtslager. Melde dich jetzt gleich an.[mehr]

Kategorie: Pfadis

21.02.2023

Als Rover im Mova

Für eine Woche war Tätsch als Rover auf dem Lagerplatz in Goms. An seinem Beispiel sehen wir die vielen verschiedenen Aufgaben, die auf die Helfenden zugekommen sind.[mehr]

Kategorie: Rover

11.02.2023

Rückblick aufs Mova 2022

Das Mova ist nun doch schon bald seit 6 Monaten vorüber. Alle haben Erinnerungen mit nach Hause gebracht, auf die sie noch heute zurückblicken. So auch Dakura, welche als Pio mit dabei war.[mehr]

Kategorie: Pios

05.12.2022

Jahrmarkt-Besuch bei der Pfadi

Nach einer Pause konnte der Besucher des Degersheimer Jahrmarktes diesen September auch die Pfadi wieder antreffen.[mehr]


20.07.2022

Grösstes Pfadilager der Schweiz

Bald beginnt das Pfadi Bundeslager in Goms (VS). Bis am 23. Juli die Pfadis anreisen, muss aber noch einiges vorbereitet werden. Viele Helfer legen bereits jetzt überall Hand an.[mehr]


15.03.2022

Pfadi-Schnuppertag

Unbedingt vormerken: Am Samstag, 19. März 2022, findet der nächste nationale Pfadi-Schnuppertag statt.[mehr]


01.11.2021

Neues Leitungsteam

In einer Zusammenarbeit mit der Pfadi Yberg.[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 50
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
Flyer des nationalen Schnuppertags vom 16. März 2024
Mehr Infos